onehundretstories
Always getting back at the game

Meine Ferien waren nicht so erholsam wie gedacht. Und nun gehe ich seit einem Monat schon wieder an die Uni und habe Probleme, zurück in meine alten Sport- und Essgewohnheiten zu kommen.

Hinzu kommt der Stress, dass ich noch keinen Praktikumsplatz habe... Obwohl mir letzte Woche Mittwoch gesagt wurde, die Stelle sei mir so gut wie sicher, habe ich bis heute noch nichts von der Personalabteilung gehört. Vielleicht lief's ja doch nicht so gut, und man wollte mir das einfach nur nicht sagen :/

Naja, aber seit Mittwoch bin ich wieder recht fleißig am sporteln und versuche das auch mit der Ernährung zu koordinieren. Mein Freund und ich wollen bald vllt zusammenziehen, dann wird sowieso alles sehr viel einfacher, hoffe ich

 

Sportprogramm heute:

Kniebeugen 3 x 12 Wdh. (10,20,30kg)

Bankdrücken (Multipresse) 3x12 Wdh (10,15,20kg)

Schrägbankdrücken (KH) 3x12 Wdh (2x5, 2x7,5, 2x10kg)

Shoulders to Overhead (LH) 3x10 Wdh (20kg)

Knees to Elbows 4x5 Wdh (Körpergewicht)

Dips 3x12 Wdh (-54kg) 

Glaub das war's, kann aber auch sein, dass ich was vergessen hab. Trotzdem schon mal ganz ok, dafür dass ich überall Schmerzen hab und seit Mittwoch keinen Tag mehr Pause gemacht habe. Yay

16.11.13 13:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen