onehundretstories
Zurück

Ein frischer Start.

Mal wieder.

Aber ich habe zwischendurch nicht aufgegeben. Ich habe weiter gekämpft. Vielleicht weniger was das Essen angeht, aber den Sport habe ich nicht vernachlässigt.

Das werde ich nie mehr tun 😊

Montag war ich mit 🐰 im Fitnesstudio. Wir haben Gewichte gehoben. Hinterher war ich 6.6km laufen. Ich bin - bis auf 20 Meter - komplett durchgelaufen 😊

Gestern hatten wir wieder Crossfit. Ich hab nur knapp 1 1/2 Runden weniger geschafft als die Jungs in 20min, nämlich 5. 21 Deadlifts mit Kettlebells, 15 Military Press mit Sandsack und 9 Kniebeugen mit Kettlebel pro Rundel. 

Heute geh ich wieder zum Fußball.

Ich habe heute Aminosäuren und nen Booster fürs Training bestellt. Für ne bessere Energie und ne bessere Regeneration. Hoffe, dass es was bringt. Aber wird schon alles.

Und dann sehe ich bald so aus:

  http://www.wodtalk.com/wp-content/uploads/2013/01/Camille-Leblanc-Bazinet-2.jpg

7.8.13 15:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ROl / Website (19.8.13 10:52)
Alles Gute zum neuen Start. Ich hatte auch eine nachlässig Zeit und versuche, wieder disziplinierter zu leben. Was ist ein Booster für's Training?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen