onehundretstories
Normalität

Langsam wird alles wieder so, wie es war.

Mein Papa ist wieder zuhause. Ganz überraschend nach dem letzten Eingriff am Montag. Und es geht im gut.

Heute muss ich noch einmal arbeiten, dann habe ich langes Wochenende :] Ich freu mich schon. Auch wenn es auch schon wieder gut gefüllt ist. Karfreitag Wandern mit der Family meines Freundes, Sonntag kommt dann Familie von uns mit meinem Patenkind, Montag Fußballspiel. 

Habe gestern einen tollen neuen Sport-BH bekommen per Post, den ich bei Hunkemöller bestellt hab. Der ist n Traum. Vom Halt einer der 2 besten, die ich hab, aber gleichzeitig mit Push-up-Effekt :D Muss ich mich bein Sport nicht mehr wie so n halber Kerl fühlen, weil andere BHs einem da teilweise alles abdrücken oder total unförmig aussehen. Und eigentlich trag ich so gerne Sportklamotten! 

Vom Essen war es gestern auch ok. Habe mich ziemlich gut an mein Kalorienlimit von 1800kcal gehalten. Und ja zusätzlich noch Sport gemacht. Erst Krafttraining mit meinem Freund gute 1,5 Stunden und danach noch Fußballtraining. 

Werde gleich übrigens noch ne neue Kategorie machen mit Rezepten. Hab letzte Woche ein Low Carb Gericht gemacht, das echt super ist. Viel Eiweiß. Thunfisch-Pizza! Mit Teig aus Thunfisch statt echtem. Echt genial, man schmeckt den Thunfisch nicht einmal ;] Lohnt sich auf jeden Fall das mal auszuprobieren.

So, ich muss jetzt mal duschen. Muss gleich noch kochen (Hühnerfrikassee mit Reis) und danach auf die Arbeit. Wünsch euch was!

28.3.13 09:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rol / Website (28.3.13 10:48)
Die Rezepte-Idee finde ich gut. Ich kann auch welche beisteuern, wenn Du magst.


steffi / Website (28.3.13 10:50)
hey,

ne ich war nicht mehr schwimmen. denn als ich da war hab ich erfahren dass an dem tag spieletag war, und dann kann man da nicht schwimmen. alles dicht mit spielenden kindern, dicke luftkissen etc. aber ich geh samstag und montag mit meiner freundin zusammen, da haben die spezielle öffnungszeiten, mal schauen wie es wird und morgen geh ich mit meiner ehemaligen kollegin laufen (schnelles gehen!) das ist immer recht entspannend und man kann sich halt nebenbei noch unterhalten. jetzt will ich auch nochmal eben in die stadt düsen, dann zu mutti ins krankenhaus - laufen. also sie hat die bauchdecke gerissen :X dann wird so ein netz in den bauch gearbeitet, damit das verheilt. kriegt man durch viel stress etc. jetzt stimmt irgendwa mit ihrem blut nicht -.- muss sie noch bis heute mittag da bleiben. mal schauen was die da jetzt noch gefunden haben -.-

lg,
steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen