onehundretstories
*Schrei*

Weiß noch nicht mehr bezüglich meines Vaters. Er muss ja noch einen Eingriff über sich ergehen lassen, aber bisher wissen wir noch nicht wann und was genau. Hoffe, ich erfahre bald mehr. Und dass er es bald hinter sich hat. Er muss danach ja auch noch in Reha und das Ganze dauert ewig :/

Gerade mache ich mir Fisch, den gibt es später dann zu Mittag. Mit Reis und Gemüse. Für heute Abend habe ich mir einen Salat geholt. 

Muss nachher noch arbeiten, habe darauf absolut überhaupt keine Lust :/ Muss jeden Tag diese Woche. Aber dafür verdiene ich allein in dieser Woche schon gut 200€. Und ich kann das Geld gut gebrauchen :] Im April fahren wir nämlich nach Köln zur Fitness-Messe!

Gestern war auch ein recht guter Tag. Ich war mit der Familie meines Freundes essen. Es gab einen super leckeren Salat mit Parmesan und Putenbrust :] Hinterher war ich dann noch lange im Fitness. Insgesamt waren es allein schon ne Stunde Ausdauertraining, und dann hab ich aber auch noch Krafttraining für die Beine gemacht. Dafür bin ich heute Morgen zwar auch wieder bei 70kg gewesen, aber was soll ich mich im Moment darüber noch aufregen?

Weiß nicht wie das mit dem Sport diese Woche werden soll. Heute komme ich nicht dazu, weil mein Freund abends da ist. Morgen will ich auch mal noch mal meinen Papa besuchen und muss auch wieder arbeiten. Abends treffe ich mich mit meiner Besten. Endlich mal über alles reden. Mittwoch wäre demnach erst wieder die volle Ladung Sport angesagt. Mein Freund will mit mir ins Fitness, aber Training habe ich auch noch. Schauen wir mal. 

So, ich widme mich mal der Kocherei. Und höre dabei laut Musik. Ich könnte wieder schreien. Seit heute Morgen um halb 9 - und ich war zwischenzeitlich schon an der Uni - machen unsere Nachbarn mal wieder Randale. Ich könnt echt kotzen. Vor allem sind die und ihr Krach 100%ig auch ein Grund dafür, warum mein Papa in letzter Zeit so nen Stress hatte. Da werd ich echt aggressiv. 

Bis denne, ihr Lieben.

 

25.3.13 11:31
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (26.3.13 11:56)
hey

ich hoffe für dich und deine familie, dass dein paps schnell wieder fit wird!! dein salat den du gegessen hast hört sich lecker an ;D
viel spaß beim kochen heut - fisch ist leider mein hassessen, ich wünschte ich würde ihn mögen. mag nur fischstäbchen :S die sind ja nicht grade prall!

meine aufbackbrötchen gibts mit kochschinken oder leicht und fit salami :3 sehr lecker! werde dazu 'n osterei essen - und salat von gestern.
yummi

eigentlich möchte ich auch unbedingt schwimmen gehen, hm. hasse schwimmen eigentlich sowieso weil das halt immer mit 'ner gewissen scharm verbunden ist :X
und jetzt sind auch noch ferien.
ich versuch mir selbst für heute nachmittag in den arsch zu treten und zu gehen!
mal schauen ob das klappt!

liebe grüße + einen schönen tag,
steffi


rol / Website (26.3.13 12:59)
Hi! Ich finde Deine Ziele toll! Du hast sie am BMI festgemacht, das ist eine gute Idee.
Ich bin auch gerade dabei, meine Ernährung umzustellen, weil ich z fett bin :/ Das Übliche eben... zuviel Alkohol und süßes Zeug. Ich habe gelesen, dass Du viel Masse durch Sport verlieren willst und wenig dabei abnimmst. Das kann daran liegen, dass Du zwar Fett verbrauchst aber gleichzeitig Muskel aufbaust. Du machst ja anscheinend viel Krafttraining, oder? Da kann man sogar schwerer werden anstatt leichter. Da gibt es irgendeine Regel mit der Herzfrequenz und der Fettverbrennung beim Training. Ich weiß nicht genau Bescheid, aber im Fitnesscenter könnte Dir vielleicht jemand was dazu sagen.
Ciao!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen