onehundretstories
Wochenende :]

Gestern war gut.

Hatte 1412kcal von 1800kcal, was im Moment ohne Sport so mein angestrebtes Ziel ist. Waren dann auf ner Feier und da gab es ein paar kleine Häppchen (aber im Gegensatz zu anderen echt nicht viel!) und ein bisschen Alkohol (war am Ende immer noch recht nüchtern, von daher war das sicher auch ok). Sportmäßig hab ich ja außerdem morgens Krafttraining und abends ne gute Stunde Fußballtraining gehabt, was in dem Schnee echt anstrengend war :D

War über Nacht bei meinem Freund und da war ich auch ziemlich lange heute. Jetzt gleich werd ich noch bügeln und danach BWL lernen. Und später am Abend werde ich auch noch ins Fitness fahren und Ausdauer machen. Das Spiel morgen fällt nämlich aus und dann mach ich morgen mit meinem Freund Beintraining. Und dann schauen wir mal

Gegessen hab ich bisher schon recht viel, aber ich hab auch so n furchtbares Verlangen danach. Wahrscheinlich wegen der Aufschieberities. Lieber essen statt lernen! Aber in einer Woche ist schon die Klausur und ich muss jetzt echt mal reinhauen!

Also, drückt mir die Daumen für ein diszipliniertes Wochenende!

16.3.13 16:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (16.3.13 17:49)
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Lernen für die Klausur klappt!

Ich kenne das auch, vor allem beim Schreiben für Hausarbeiten. Wenn ich an einen Punkt komme, an den ich nicht weiter weiß, fange ich an zu essen. Ganz automatisch. Beschäftigungstherapie oder what ever.

Aber letztendlich kann man sich da nur selbst raus "befreien", indem man sich mal in den Hintern tritt.

Das Baby meiner Freundin ist inzwischen da. Ich weiß allerdings noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist oder wie es heißt... es bleibt also noch spannend =)
Ich will jetzt auch nicht direkt nachfragen, weil sich die beiden sicher erstmal erholen müssen.

Der Typ hat nicht angerufen... zum Glück. Ich mag telefonieren gar nicht gern und kriege schon einen Herzinfarkt, wenn ich nur daran denke. Aber wir haben ganz viel SMS-Kontakt. Ich glaube, dass er unglaublich toll ist. So charmant. Das gefällt mir =)

Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen?

Liebste Grüße,
Ally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen