onehundretstories
Essengehen und so

Gestern war ein verdammt guter Tag eigentlich. Ich wollte erst an die Uni, aber als ich in der Stadt war, und den Bus verpasst hatte, war mir irgendwie nicht mehr danach. Ne halbe Stunde warten? Und dass, obwohl ich nicht mal wusste, ob die Dozenten, zu denen ich wollte, da sind? Nee!

Hab mir dann nur was zum Frühstücken geholt (hatte zuhause nichts gegessen), hab mir bei Tchibo ne schöne Trainingshose gekauft (alles andere hatte ich mir doch schon woanders geholt, also Funktionsshirts) und dann hat mein Freund mir wegen Fitness geschrieben.

Bin dann mit ihm ins Studio gefahren und wir haben gemeinsam Rücken und Bizeps trainiert 90min lang. Da ich abends wegen einem Geburtstag nicht ins Training konnte, hab ich noch 45min Laufband drangehängt. Mein Freund war schon wieder nach Hause. Ich bin dann zu meiner Mama auf die Arbeit gefahren und habe mich von ihr mitnehmen lassen. Ich war sooo k.o.!

Dann hab ich ne Suppe gegessen und mich geduscht, bin auf die Sonnenbank (endlich mal wieder!) und dann noch zu meiner Oma, weil die Hilfe brauchte beim Ebook-Kram. Und dann bin ich geholt worden zum Geburtstag. Wir waren essen. Und ich hab nur nen Salat gegessen! Auch wenn der richtig geil war. Mit Parmesan und Hühnchenbrust! Yam.

Die Waage heute zeigte trotzdem wieder etwas über 70kg an. Ich könnte durchdrehen! Dinnercanceling? Schaff ich doch eh wieder nicht. Aber ich muss! T__T

Habe jetzt auch ne Facebook-Seite eingerichtet für mein Projekt. Projekt Bikinifigur. Wen es interessiert, kann ja mal bei Facebook suchen, sollte leicht zu finden sein. Ist aber noch nicht ganz ausgereigt. Hilft aber, um am Ball zu bleiben! 

Soo, jetzt in 10min muss ich arbeiten, nehm mir Kaffee und ne Birne mit. Dann sollte ich es durchhalten bis heute Abend. Heute gab es zu Mittag schon Fisch und Kartoffelpüree :]

Und heute Abend guck ich dann Germany's Next Topmodel, mal schön gemütlich alleine! Wollte erst n Sektchen dabei trinken, aber grad spontan beschlossen, lieber Tee zu trinken! Der Entwässerung zu liebe. 

Vllt beantworte ich heute Abend auch noch ein paar Kommis, aber jetzt muss ich erstmal los. Bis denne!

14.3.13 13:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myblog.de/el.commandante / Website (14.3.13 13:35)
viel spaß heute bei germany`s next topmodel..


(15.3.13 02:30)
Echt bewundernswert wie du dein Sportprogramm durchziehst. Bist du nicht total stolz auf dich? Lass dir dass von einer sagen, die kaum von der Couch hochkommt... LG (minus52kiloin52wochen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen